Hier stellt sich der Gesangverein Frohsinn Wallbach e.V. in Baden Württemberg  vor. Auch wenn wir im Allemanischen gerne  Gesangsverein sagen, so sind wir doch ein Chor, der nicht nur Allemanisch singt, sondern auch Hochdeutsch und sogar mit Englischen Texten. Wallbach liegt im schönen Schwarzwald am Hochrhein direkt an der schweizer Grenze.Wallbach ist durch den Rhein in das badisch Wallbach und in das schweizer Wallbach getrennt. Das Wallbacher Dorffest ist nicht nur bei den Wallbachern Bürgern beliebt, sondern auch über seine Grenzen hinaus. Alle Vereine aus Wallbach gestallten dieses große Fest zusammen, wodurch man eine große Abwechslung für die Wallbacher Bürger und Freunde Wallbachs erreicht.

Musik verbindet die Welt. “ Wo man frohe Lieder singt, da lass Dich nieder......”  So sagt es schon eine alte Weise und wir LADEN Sie hier ein ein wenig Zeit mit uns zu verbringen und uns besser kennen zu lernen.

Viel Spass nun in unserer Homepage, und vielleicht haben Sie auch dann Lust bekommen noch mehr von uns kennen zu lernen.